von

--- NEWS ---

Wir unterstützen den Eishockey Verein EHC Timmendorfer Strand 06!

SPONSORING ...

Wir freuen uns, euch heute einen neuen starken Partner an unserer Seite präsentieren zu dürfen. Für all die, die nun sagen Steck? Momentmal wir haben doch schon ein Steck, die liegen richtig, denn es handelt sich hier um ein Familienunternehmen aus Dominics Familie.

1979 durch Friedrich Jurc gegründet hat sich der Malereibetrieb Jurc & Steck in über 35 Jahren zu einer festen Größe für Maler- und Sanierungsarbeiten in und um Augsburg entwickelt. Seit der Übernahme der Geschäftsführung durch den langjährigen Mitarbeiter Helmut Steck 2008 wird das Unternehmen bereits in der zweiten Generation geführt. Das Führungsteam komplettiert Branko Horvart als technischer Leiter. Mit Sebastian und lsabella Steck steht bereits die dritte Generation bereit: So können die Kunden auch in Zukunft mit erst klassigem Handwerk rechnen.

Basierend auf der umfassenden Expertise von der Planung über die Beratung bis hin zur Umsetzung ist der Malerbetrieb Schritt für Schritt nachhaltig gewachsen. Dazu hat man 2008 in der Kopernikusstraße 75 die heutigen Geschäftsräume bezogen. Mittlerweile besteht das Team aus rund 40 fest angestellten Mitarbeitern, die dank laufender Weiterbildungsmaßnahmen immer auf dem neuesten Stand der Technik sind.

Wir freuen uns und sind dankbar die Firma Malereibetrieb Jurc & Steck in unserer Eishockeyfamilie begrüßen zu dürfen und diesmal trifft es das mit der Familie ja wirklich.

Logo Jurc & Steck

Zurück

Copyright © 2024 Jurc & Steck Malerbetrieb GmbH & Co. KG. All Rights Reserved.