Jurc & Steck Malercup - Golftunier 2018
von
Golftunier Jurc und Steck Malercup

--- NEWS ---

Jurc & Steck Malercup - Golftunier 2018

Logo

3. Jurc & Steck Malercup

Zum 3. Mal nach 2016 und 2017 fand auch heuer wieder unser Golfturnier Jurc & Steck Malercup statt.

Viele unserer Freunde und Geschäftspartner sind unserer Einladung gefolgt und haben sich zu unserem Golftunier am 18.08.2018 versammelt. Insgesamt waren es 45 Teilnehmer. Dies war unser bisher größtes Starterfeld.

Das Wetter an diesem Samstag war super angenehm. Außerdem wurde für reichlich Verpflegung und Wohlfühlmodus gesorgt und der Spaßfaktor stand ganz oben.
Wie immer hat es uns eine riesen Freude gemacht das Golfturnier auf die Beine zu stellen und wir freuen uns schon sehr auf das Jahr 2019, wenn es wieder heißt „Einladung zum 4. Jurc & Steck Malercup Golfturnier“.

Noch ein paar Impressionen vom Golfturnier:

Zurück

Copyright © 2024 Jurc & Steck Malerbetrieb GmbH & Co. KG. All Rights Reserved.