Geschäftsführerwechsel / Teamleiter
von

--- NEWS ---

Geschäftsführerwechsel

Wechsel in der Geschäftsführung der Jurc & Steck Malerbetrieb GmbH & Co. KG

Heute informieren wir Sie über einen personellen Wechsel in unserem Unternehmen.
Seit über 20 Jahren war Herr Branko Horvat ein Teil der Geschäftsführung der Firma Jure & Steck Malerbetrieb und führte seine Arbeit mit viel Leidenschaft und Engagement aus.
Herr Horvat hat zum 05.01.2021 seine Anteile des Unternehmens an die jüngere Generation übergeben. Er wird trotzdem weiterhin die Firma Jure & Steck mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit Wirkung zum 05.01.2021 übernimmt Sebastian Steck als Nachfolger von Branko Horvat die Anteile an der Jure & Steck Malerbetrieb GmbH & Co. KG.
Sebastian Steck ist seit 2014 im Unternehmen beschäftigt und hat seine Ausbildung 2017, als auch die Meisterschule 2018 mit Auszeichnung abgeschlossen. Nun wird er neben Helmut Steck die Gesamtverantwortung für die Firma und den Mitarbeitern, sowie Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern übernehmen und sich für alle Fragen zur Verfügung stellen.  Außerdem hat sich die Firma im Bereich ihres Organigramms weiterentwickelt. Es wurden vier Teamleiter im Unternehmen festgelegt, die aktuell ihr eigenes kleines Team mit ca. 5-8 Mitarbeitern leiten. Unsere Teamleiter unterstützen die Geschäftsführung im Bereich der Baustellen- und Abwicklungsorganisation und sind weitere Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Malerhandwerk. 

Ihre Geschäftsführer

Helmut Steck    Sebastian Steck


Logo

Zurück

Copyright © 2024 Jurc & Steck Malerbetrieb GmbH & Co. KG. All Rights Reserved.